Einfache Sprache

Was ist diese Seite?

Diese Seite ist ein Online-Shop. Der Shop heißt Gartenzaun-Laden. Hier können Sie Zäune und Tore für Ihren Garten finden. Die Firma gehört Tobias Pieringer.

Was können Sie hier tun?

Sie können sich unsere Produkte ansehen. Wir haben viele verschiedene Zäune und Tore. Sie können Bilder von den Produkten sehen. Sie können auch Preise erfahren.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns schreiben. Dafür gibt es ein Kontakt-Formular auf unserer Seite.

Wie erreichen Sie uns?

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Telefon: 09435 / 2845
E-Mail: info@gartenzaun-laden.de

Adresse:
RWA-Service Pieringer
Gewerbegebiet 9
92546 Schmidgaden

Wie benutzen Sie diese Seite?

Oben auf der Seite finden Sie ein Menü. Dort können Sie die verschiedenen Bereiche auswählen. Klicken Sie auf einen Bereich, um mehr zu sehen.

Wenn Sie Hilfe brauchen, rufen Sie uns gerne an.